Kunstbox-Logo
Ihre Kinderanimateure

Nicole Wittemann

Nicole Wittemann (Kunstbox Creator)

Wie ich zu der Idee kam, eine KUNSTBOX zu bauen…

Als ich noch ein Kind war, etwa 6 oder 7 Jahre alt, sah ich so etwas ähnliches wie die von mir entworfene KUNSTBOX. Damals erlaubten mir meine Eltern, ein Bild zu machen. Ich war so stolz und glücklich, ein eigenes Kunstwerk dieser Art geschaffen zu haben, dass ich von diesem Moment an für Farben und die Malerei ein Faible hatte!

Mich hat der Gedanke und der Wunsch eine KUNSTBOX zu bauen seither immer begleitet! Durch die tatkräftige Unterstützung meines Mannes hat es funktioniert. Seither sehe ich in vielen Kinder- und auch Erwachsenenaugen das gleiche Funkeln, wie es damals bei mir sicher auch der Fall war.

Anfang 2016 war der erste Prototyp zur „neuen Generation“ Kunstbox getätigt.

Ich bin überglücklich die Kunstbox nun auch als Mietgerät zu präsentieren.

Etwa für Vereine, Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Seniorenheime oder für die einfache Geburtstagsparty bei Ihnen zu Hause, jeder kann die Box zu fairen Konditionen mieten.